Liebe Mitglieder!

Unser heutiges Schreiben beginnt mit der erfreulichen Nachricht, dass die aktuelle Zahl der Covid-19 Neuinfektionen,
sowie der für uns maßgebliche Inzidenzwert endlich täglich sinkt und wir von einem Ende des Lockdowns in naher Zukunft ausgehen dürfen.
Glücklicherweise nimmt mittlerweile das Impftempo rasant zu und die Inzidenzzahlen gehen deutlich in die richtige Richtung, nämlich unter die für uns so wichtige Marke von 100!!!!

Leider konnte heute das hiesige Ordnungsamt uns gegenüber noch keine konkreten Aussagen treffen, unter welchen Auflagen und zu welchen Bedingungen wir den Trainingsbetrieb im Aktiv-Sportpark wieder für Euch aufnehmen dürfen.

Das ist zwar mittlerweile wirklich zermürbend für uns alle, aber wir gehen davon aus, dass wir in Kürze zu einer gewissen Normalität zurückkehren können.
Wir sind somit voller Zuversicht und äußerst optimistisch, dass wir Euch schon bald alle hier im Studio wiedersehen können.

Wie schon in unserem Dezember 2020 Anschreiben mitgeteilt, behalten unsere 3 Anschreiben bis zum Ende des Lockdowns weiterhin ihre Gültigkeit und darüber hinaus haben wir uns für Euch eine spezielle Umschreibung der Mitgliedschaft einfallen lassen.

Bitte meldet Euch diesbezüglich per E-Mail unter info@aktivsportpark.de damit wir bei Interesse alles erklären und mit Euch besprechen können.

Gerne weisen wir noch einmal darauf hin, dass Euch unsere Physiotherapie mit einer ärztlichen Verordnung zur Verfügung steht und sich unser neuer Physiotherapeut Christian zusammen mit unserer Physiotherapeutin Svenja sehr über Eure Besuche freuen.
Beide stehen Euch gerne mit Rat und Tat bei der Linderung Eurer Beschwerden helfend zur Seite.

Abschließend möchten wir noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir allen für die uns entgegengebrachte Treue sehr dankbar sind und Eure Unterstützung sehr zu schätzen wissen.

Aus diesen Gründen blicken wir zuversichtlich und optimistisch in die Zukunft.
Die größte Motivation für unser gesamtes Team ist, dass der Großteil unserer Mitglieder uns bis zum heutigen Tage den Rücken stärken und durch ihr solidarisches Verhalten unterstützen.
Wir verbleiben mit dem Versprechen, dass wir nach dem Lockdown weiterhin mit großer Begeisterung für Euch da sein werden.

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und nach wie vor ein Teil unserer Aktiv-Sportpark-Familie.

Vielen Dank und sportliche sowie herzliche Grüße wünschen Euch

die beiden Teams vom Aktiv-Sportpark und Aktiv-PhysioparkJ

P.S.: Bitte schaut in regelmäßigen Abständen auf unserer Internetseite unter „Corona-News“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.